Über mich

Ich bin 2004 in Regensburg (D) in Kontakt mit Yoga auf der Grundlage der Marmalehre gekommen und habe nach 10-jähriger Praxis in wöchentlichen Kursen beschlossen, Yoga als wichtigem Bestandteil in meinem Leben mehr Raum zu geben.

2014 habe ich daher die 3-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin (YF) beim Yoga Forum Schweiz unter Leitung von Reinhard Bögle begonnen. Diese Ausbildung orientiert sich an den Grundsätzen des traditionellen Yoga auf der Basis der Samkya-Philosophie, des Ayurveda und am Basiswissen westlicher Wissenschaften (Sportbiologie, Gesundheitswissenschaften, Psychologie, Pädagogik, Medizin). Die Ausbildung umfasst 280 Unterrichtstunden in der Kleingruppe und 200 Unterrichtsstunden im individuellen Wahlpflichtprogramm.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.